top of page

Wieder da ;-) hobbyfotograf-neumann.de

Aktualisiert: 29. Jan.

Ich habe für euch, meine Webseite mal etwas vereinfacht und modernisiert.

Nun ist sie wesentlich Benutzer freundlicher, auch wenn ich mich noch etwas in die Plattform des Anbieter´s reinfuxen muss. Ich hoffe sie gefällt euch und ich muss dringend nochmal Betonen ich bin ( Hobbyfotograf ) und arbeite ohne Finanzielles Interesse und betreibe nur mein Hobby.


Das selbe gilt für mein TikTok ich habe viele Hobbys ich weiß seit 2023 macht mir Karaoke auch sehr viel Spass man kann einfach mal Abschalten und meinen Bewohnern gefällt es wenn ich Singe, ich gebe Ihnen was wieder ( Liebe, Lachen, Erinnerungen u.s.w. )


Zu den Bildern muss ich auch noch was loswerden. Ich arbeite mit Hochdruck an der Webseite das alle schönen Bilder hier Online kommen, daher bitte ich noch um etwas Geduld.


Euer Jan



100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page